Euphorie am Mittag

Psalm 98

Jubeln vor Freude 
Mein Gott, du bringst mein Herz zum singen. 

Ich Sprudel über vor Freude und will dir zurufen ein neues Lied. 

Etwas das noch nie da. Denn noch nie war eine Liebe so groß wie deine zu mir.

Mein Gott, die du mir deine Gerechtigkeit so oft gezeigt hast, ich will dich besingen.   Zu dir will ich jauchzen, mit allem was ich habe. Meine Stimme soll so laut sein, wie sie noch nie war.  Ich will alle Boxen aufdrehen, bis ich den Bass am ganzen Körper spüre.   Ich will mich in die tosenden Wellen und in das Rauschen des Windes werfen.  Um mir ihnen dir zu zujubeln.  Das will ich jetzt und alle Tage meines Lebens. Bis du kommst uns mit deiner Gerechtigkeit zu um hüllen.  Und ich dir singen kann bis in alle Ewigkeit. 

 

Ein kleines Gebet zum Durchatmen

Gott, ich glaube, dass du der Funke in meinem Herzen bist, der es vor Freude übersprudeln lässt. Gerade fließt da so viel Energie durch meine Adern. Ich danke dir dafür und ich bitte dich begleite mich in den nächsten Stunden. Ich bitte lass mein Herz noch höher schlagen und lass mich diese tiefe Freude mit anderen teilen können.

Im Namen Gottes, die mir Mutter und Vater ist. Im Namen Jesu, der mein Bruder und Freund ist. Und im Namen der Heiligen Geistes Kraft, die mich entflammen und trösten kann.  

Amen