Inspiration am Mittag

Psalm 1

Das tiefe Glück: 
Du mein Gott, führst mich ins Glück wenn ich deine Wege gehe und deine Werke tue kann nichts mich in Verzweiflung stürzen 
Nichts erfüllt mein Leben mit mehr Freude, als deine Nähe. 

Dein Wort in meinem Herzen, deine Liebe in meinem Geist, lässt mich aufblühen, wie ein Baum der am Wasser steht. 

Ich trage reife Früchte. 
Was auch immer ich tue, welche Richtung ich einschlage. 

Ich kann von dir zehren, denn du bist die Quelle meiner Kraft, die niemals versiegt. 

Egal wie weit ich gehe, egal wie hoch ich fliege, wie tief ich falle mit dir wird mein Leben gelingen. 

Ein kleines Gebet zum Luft holen:

Gott, ich glaube, dass du der Wind in meinen Segeln bist, wenn ich Luft zum atmen brauche. Ich bitte dich, um neuen Aufschwung und Antrieb. Um einen klaren Fokus.  

Ich bitte dich, um Ruhe und Gelassenheit für meine nächsten Stunden.

 Im Namen Gottes, die mir Mutter und Vater ist. Im Namen Jesu, der mein Bruder und Freund ist. Und im Namen der Heiligen Geistes Kraft, die mich entflammen und trösten kann.  
Amen.